Geschichten am Rande

Lesen Sie hier lustige oder bemerkenswerte Geschichten rund um unsere Arbeit.
Denn eins ist klar: Bei Ansichtssache passiert immer etwas…

Der erste große Tag mit Ranzen & Co…

Der erste Schultag ist etwas ganz besonderes. Nervosität und Neugier stehen an diesem Tag ganz weit oben auf der Emotionsliste…


> weiter

Zu Halloween
in den Kürbis gestiegen…

Das Motto Halloween hatte ich bisher noch nicht in mein Shooting Repertoire aufgenommen. Das sollte sich ändern…

> weiter

5T6B1834_13x18.jpg
n-1671_13x18.jpg
5T6B1803_13x18.jpg
b-7814_13x18.jpg

Für Weihnachten schon mal hübsch gemacht…

Man kann sich nie früh genug vorbereiten. Bei diesem Shooting hatten wir viel zu lachen…

> weiter

f-0840.jpg
f-0797.jpg

Julia und Toni – eine stürmische Hochzeit…

Bei Julia und Toni durfte ich schon früh morgens bei den Vorbereitungen auf einen wunderschönen Tag dabei sein. Die Wetterprognose an diesem Tag war nicht ganz so wie gewünscht, aber es schien sich zu halten…

> weiter