Julia und Toni – eine stürmische Hochzeit…

Bei Julia und Toni durfte ich schon früh morgens bei den Vorbereitungen auf einen wunderschönen Tag dabei sein. Die Wetterprognose an diesem Tag war nicht ganz so wie gewünscht, aber es schien sich zu halten. Beim Eintreten der Braut und der Übergabe durch den Brautvater an den Bräutigam liefen schon die ersten rührenden Tränen (Bei mir übrigens auch. Während der Trauung wunderte ich mich kurz warum es plötzlich so dunkel wurde, hatte den Gedanken aber schnell wieder beiseite gepackt. Nach der Trauung wurden wir dann mit einem enormen Platzregen und begleitendem Sturm empfangen. Die Laune blieb gut und nachdem wir uns kurzerhand für eine andere Foto Location entschieden hatten, war auch das Wetter mit uns gnädig. In kurzer Zeit hatten wir viele verschiedene Portraits im Kasten und wir machten und auf den Weg zur Abendlocation. Die Familienbilder mussten dann vor Ort leider abgebrochen werden, da das Wetter immer schlimmer wurde. Julia und Toni entschieden sich kurz nach der Hochzeit für ein After-Wedding Shooting im Grünen und was soll ich sagen…Wir hatten traumhaftes Wetter.

Vielen Dank Ihr Zwei für soooo schöne Bilder.

Behind the Scenes –
das Video